Feedback


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(21)
>
(21) Kleesattl
09.08.2015
email

Hallo Michi und Eileen,

schöne Grüße aus Altenfurt.
Ich weiß nicht wie Ihr es immer schafft so brutal warmes Wetter für euer Fussballcamp
zu bestellen. Aber trotz der Hitze und Blasen an den Füßen hat es Fabian wieder super gut gefallen..

Alles war wieder perfekt organisiert. Die Trainer haben über drei Tage lang einen kühlen Kopf bewahrt. Vielen dank an dieser Stelle an Mark Rainer Bastie Chris Marcel Tobi.Das Essen war wieder spitze Danke auch an Marianne.
Fazit ein gelungenes Fußballcamp.Fabian freut sich schon riesig auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße aus Altenfurt sendet euch Fabian




(20) XXX
27.07.2015

naja ALSO DES GEHT SCHON BESSER!!

(19) Ashwin
05.02.2015
email

¯_(ツ)_/¯

(18) Charlotte & Amélie Graupner
22.08.2013
email

Hallo Michi,

trotz der Affenhitze habt ihr ein tolles Fußballcamp gezaubert. Komplimente an die Trainer und die Organisatoren. Charlotte und Amélie waren vollauf begeistert und würden in jedem Fall nächstes Jahr -so denn es eines gäbe- wieder teilnehmen.
Klasse Ausstattung. Trikots und Flasche sind bei uns im täglichen Einsatz.

Liebe Grüße
Familie Graupner

(17) Kleesattl Stefan
18.08.2013
email

Hallo Michi,

vielen Dank für das super Fußballcamp, Fabi war total begeistert und wird wenn es
nächstes Jahr wieder ein Camp gibt auf jeden Fall dabei sein.

Mein Dank gilt auch den Trainern die es nicht immer ganz einfach mit den Zwergen hatten aber trotzdem immer einen kühlen Kopf bewahrten und den Kinder sehr viel beigebracht haben.


Liebe Grüße

Fabi und Stefan



(16) Fam. Dolenek
07.08.2013
email

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die tolle Organisation des Fußballcamps. Jannik hat es super gefallen.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Trainer, die Köchin, die freiwilligen Helfer....
Alles hat super gepasst, es gibt nichts zu beanstanden oder zu verbessern....einfach perfekt...
Wir freuen uns schon auf das nächste Camp.
Schöne Ferien.
Familie Dolenek

(15) Stefan Zage
06.08.2013
email

Also nochmal glückwunsch zum ersten Trainingsdcamp. Den Jungs hat es super gefallen.
Den Trainern denke ich auch.


(14) Age und Alexandra
05.08.2013
email

Hallo Eileen und Michi,

vielen herzlichen Dank für das tolle Fußballcamp 2013.

Das Camp war von vorne bis hinten perfekt organisiert. Den Kindern fehlte es an nichts, was man auch an der Atmosphäre spürte, denn es lief alles sehr strukturiert, ruhig und harmonisch ab.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Trainer, die das Camp kompetent und vor allem mit viel Gefühl für die Kinder geleitet haben.

Vielen Dank auch für das tolle Trikot-Set, die Flasche und den Ball.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fußballcamp mit Euch.

Viele Grüße
Age und Alexandra

(13) Karsten
05.08.2013

Hallo Michael,

im Namen von Leon möchten wir uns für das Fußballcamp 2013 bedanken. Organisation, Training und Essen hat einfach gepasst. Den Ball hat er wie eine Trophäe nach Hause getragen. Auch vielen Dank an die ehrenamtlichen Trainer Rainer, Murat, Pancho und Stefan. Nächstes Jahr ist er auf alle Fälle wieder dabei. So erst einmal schönen Urlaub und viel Erfolg mit Deiner Mannschaft für diese Saison.

Monika, Leon und Karsten

(12) Familie Weißmüller
04.08.2013

Fussballcamp!
Vielen Dank für die tolle Organisation, die kompetenten Trainer, die fleissigen Helferlein im Hintergrund und das Engagement um und für unsere Kids.
Unsere beiden Jungs hatten richtig viel Spaß - sie waren schon am ersten Tag traurig, daß "nur noch" 2 Tage kommen.
Das Trikotset, der Ball, die Trinkflasche: SUPER.
Nächstes Jahr wären die beiden sofort wieder dabei!


>