Unser Team

Michael Grunert

„Michl“ ist der Chef bei SPORT GRUNERT und seit seinem 6. Lebenjahr aktiver Fußballspieler, z.B. beim FV Röthenbach, TSV Winkelhaid,  SC Eismannsberg,  1.FC Altdorf und  z.Z. beim SV Rasch AH.

Er ist Inhaber der B-Lizenz und im Besitz des Übungsleiterscheines Allgemein.

Als Übungsleiter  ist er ein guter Ansprechpartner für Sportequipment im Bereich Textilien und Zubehör.

Mit der Erfahrung seit 2001im Bereich der Textilbeschriftung / Textilveredelung ist er ein Fachmann mit großem Wissen!

Er leitet den Verkauf im Laden persönlich und steht Ihnen für jede Art von Fragen zur Verfügung!

 

Eileen Grunert

„Eileen“ ist die gute Fee bei SPORT GRUNERT und aktiver Laufsportler Radfahrer und Walker.

Sie bearbeitet die Finanzen und ist auch immer wieder im Verkauf zu finden!

Auch die Materialbeschaffung und Auswahl von neuen Artikeln zählt zu ihren Aufgaben in dem kleinen Familienbetrieb!

 

Marcel und Meiko Grunert

JuniorChef´s in Wartestellung!